Mittwoch, 7. November 2012

Me Made Mittwoch # 6

heute hatte die unglaublich gute Idee eine Kollgin zu bitten Fotos von mir zu machen,so kommt es dass ich auch einmal wieder am MMM teilnehmen kann.
Jeden Tag nehme ich mir vor Mann oder Kind aufzufordern mein Outfit mal nebenbei aufzunehmen, und zack, schon ist es dunkel, das Kind muß ins Bett und ...
Aber heute nun eine Hose vor Büroschrank:Der Schnitt ist aus Burda 05/2011; ich habe eben nachgezählt und bin auf 7 Varianten gekommen die ich bislang davon genäht habe.
In diesem Fall mit aufgesetzten Taschen vorne und hinten, sichtbar aufgenähtem Metallreißverschluß,
und nach außen zeigenden Overlocknähten in Braun (war halt gerade eingefädelt, nur wenig stresst mich mehr als 4 Fäden neu in die Overlock zu bringen).
Leider muß ich gerade feststellen das der Schnitt wahrlich nicht schlank macht, also bitte schnell her mit einem neuen Lieblingshosenschnitt. Vielleicht haben die Damen ja hier einen verarbeitet...
Diese Bilder Kopf gehen auch gar nicht!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen