Mittwoch, 28. November 2012

Me Made Mittwoch # 8

Heute trage ich mal Kleid, eigentlich eine tolle Sache so schnell angezogen zu sein.

Es handelt sich um eine verlängerte Malina aus warmen Wolljersey.
Die Paspel ist aus Satin in 80igerJahreGrün. Knöpfe sind Vintage aus der Knöpfekiste.

Das Kleid war extrem schnell fertig, ein Projekt vom vergangenen Sonntagnachmittag.
Den Saum habe ich einfach nur mit Rollsaum eingefasst, um lästiges Ausbeulen zu vermeiden.

Der einzige Nachteil am Figurschmeichler schwarz ist leiider dass jedes Hundehaar zu sehen ist.
Und das ich mit meinem Hobby nicht alleine bin seht ihr hier.

Kommentare:

  1. Klasse Idee mit der grünen Paspel! Schlicht und elegant wirkt Dein Kleid, finde ich super! LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  2. ich find dein kleid auch total schön. ich mag grün und schwarz einfach sehr!!! lg manuela

    AntwortenLöschen