Mittwoch, 13. Februar 2013

Me Made Mittwoch # 11

Heute ein Kleid dem sicherlich noch einige Modelle folgen werden.

Nach McCalls 4769, ich bedanke mich bei Julia für die Inspiration.
Material: ein festeres Baumwollgemisch, mausgrau und kleinkariert,
ganz viele türkise Paspeln und Vintage Knöpfe von Prima Knoopen.
Die anderen Damen gibt es hier zu bewundern .

Kommentare:

  1. Boaahh wunderschön ist Dein Kleid! Gar nicht mausgrau und kleinkarriert sondern klassisch edel mit Pfiff! LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön. Die Farbe steht Dir ausgezeichnet, und die hübschen Paspeln waren bestimmt sehr viel Arbeit.
    viele Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  3. Das ist sehr schön geworden, mir gefallen die Paspeln sehr. Ich komme um das Schnittmuster wohl nicht rum, beim nächsten Stoffladen wandert es in meinen Einkaufskorb, das ist mal sicher.nur ein Paar Fragen: in welcher Größe hast Du es genäht? Hat es sofort gepasst? LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist Größe 12, also wie 38! Passt sofort Super...

      Löschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. Tolles Kleid, steht Dir super und die Paspeln sind super schön,
    viele Grüße,
    Wibke

    AntwortenLöschen