Mittwoch, 20. Februar 2013

Me Made Mittwoch # 12


Heute zeige ich einen meiner Lieblingsröcke!
Ein Baumwollgemisch mit kleinen Nadelstreifen in Kombi mit Resten alter Bundeswehrparker.
Die Parkerreste hatte mir eine Freundin gegeben, und ich habe mich total gefreut dass schon eine fertige verdeckte Knopfleiste darunter war.

Der Schnitt ist aus der Burda 05/12, ich habe ihn hier schon einmal gezeigt.
Super sind die großen Taschen, der Schnitt passte gleich gut.
Weiter zu den anderen Damen geht es hier .

Kommentare:

  1. wow...der sieht grandios aus!!!

    liebgruss
    eni

    AntwortenLöschen
  2. Ein wirklich schöner Rock mit einem tollen Kontrast aus einem Bundeswehrparker. Großartig gefällt mir das.
    Gruß Mema

    AntwortenLöschen
  3. Wer hätte gedacht, dass man aus Bundeswehrkleidung schicke Sachen machen kann? ;)
    Sehr gelungen!

    Viele Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen