Sonntag, 6. Oktober 2013

Kostüm Sew Along #3

Ach ja, so richtig viel ist Jackentechnisch nicht passiert.Das Jankerl hat jetzt ein schön fluffiges, kariertes Futter bekommen. Jetzt sitzt es auch besser,etwas Ruhe tut ihm wohl gut.
Um mich etwas mit dem Ding anzufreunden habe ich die Taschen wieder abgetrennt, auch besser!

So sieht es jetzt aus, natürlich hatte ich nur drei Hornknöpfe in der Kiste,fällt aber nicht weiter auf !
Ich bin gespannt wie die anderen Kostüme fortgeschritten sind.
Hier

Kommentare:

  1. Na das sieht aber doch schon ziemlich fertig aus. Die Puffärmel stehen mir leider nicht - aber an anderen finde ich sie toll. LG

    AntwortenLöschen
  2. Hey, das sieht doch super aus so! Haste schon das Foto aus der jetzigen Ralph-Lauren-Kollektion gesehen? http://minervas-pool.blogspot.de/2013/09/auswertung-pret-porter-hw-13.html Bist voll im Trend... ;-)
    Liebe Grüße,
    Nastjusha

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sy Bille
    Hey schön das du mitmachst, ja genau einfach auf deiner Blogseite. Hi hi ist auch neu für mich. Dein Cape ist aber sehr schön geworden motiviert mich! Und Das Jacket, schöne Schnittwahl, das wird toll. Ui ich habe mit dem Kostüm noch gar nicht angefangen. und jetzt muss ich mal zum knit along von gestern schauen was die andern gemacht haben. Ganz liebe Grüsse ilsebyl

    AntwortenLöschen