Sonntag, 20. Oktober 2013

Kostüm Sew Along#4

Der Rock!
Die Kommentare waren der einigen Meinung es solle ein Tellerrock zum Jankerl sein,also vielen Dank für eure Kommentare, so soll es sein!
Ein ganzer Teller in Länge übers Knie, der Saum mit ( wie so oft) schwarzer Zackenlitze verziert. Mehr Bändchen sind kostenmässig nicht möglich, die Saumweite ist gefühlte 6m.
Ein hoch noch auf den Rockabrunder, Dank KSA habe ich nach Jahren endlich geschafft neue Kreide zu kaufen, so dass der Saum beim Tragen gleichmässig lang ist. Auf dem Foto ist zu sehen was ich abschneiden musste.
Wir befinden uns gerade im Herbsturlaub auf einem wunderbaren und familienfreundlichen Waddeneiland. Ich habe weder Kosten noch Mühen gescheut um am KSA teilnehmen zu können. Da das W-Lan leider in unserem Bungalow so schwach ist, sitze ich jetzt (peinlich, peinlich) auf einer regennassen Bank vor der Rezeption um zu posten. Ich hatte auch nur dieses eine Foto auf meinen ...Phone,so dass ich erst bei den Tragefotos den Rock richtig zeigen kann.
Dann reiche ich die Formel zur Berechnung des schnittes auch nach! Allen noch schöne Herbstferien und fröhliches Rocken.KSA
  

Kommentare:

  1. Schon ein lustiger Anblick, wie der Teller da so am Boden liegt! Ich bin sehr auf das komplette Ensemble gespannt! Schönen Urlaub noch und LG,
    BuxSen

    AntwortenLöschen
  2. Eine beeindruckende Menge Stoff liegt da auf dem Boden, ich bin gespannt auf die Bilder an der Frau.
    Viele Grüße
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  3. Na dann mal weiterhin schönen Urlaub. LG

    AntwortenLöschen