Dienstag, 8. Oktober 2013

Me Made Mittwoch # 21

Tarnkleid,
wenn ich heute mit dem Hund durch den Wald gehe bin ich ein laufendes Suchbild. Es ist schon wieder das Vogue Vintage Reisekleid, diesmal in Herbstfarben und mit etwas längerem Rock. Der geneigte Leser wird sich vielleicht erinnern:1 #  #2 . Jetzt hat der Schnitt sich bezahlt gemacht und darf pausieren.



Die anderen Damen bestaunen Sie bitte Hier

Kommentare:

  1. DAS Kleid würde ich SOFORT nehmen! ;-)

    Lieben Gruß
    Simone

    AntwortenLöschen
  2. da bist du aber ein wunderschön getarnt! tolles Kleid in tollen Herbstfarben!

    LG
    sjoe

    AntwortenLöschen
  3. Ich schließe mich nahtlos Simone an. :-)

    AntwortenLöschen
  4. Super dein Reisekleid, hmm sowas bräuchte ich auch... Jetzt habe ich auch deine Antworten gelesen, vielen dank! Ha ha ja das gelobt werden, mir helfen die knit/sewalong wegen dem Zeitplan, und ich muss sagen ich habe wegen der Frau Sachenmacherin und ihrem Heidi knit along angefangen zu stricken. Dann kam das Nähen dazu. Und immer mehr sehe ich auf blogs schöne Teile, wie dein Reiserock die ich mir auch nähen möchte. Ja und die Kaufhäuser interessieren mich nicht mehr, die Mode gefällt mir nicht mehr, ausser meine geliebten Jeans und Schue habe ich nichts mehr neues gekauft. So trage ich immerhin das was ich schon im Schrank habe. Liebe Grüsse ilsebyl

    AntwortenLöschen
  5. Ein wunderbares Herbstkleid. Der Stoff ist toll!
    Liebe Grüße, Smila

    AntwortenLöschen
  6. Ich hätte dich in dem Kleid im Wald bestimmt nicht übersehen;) Aber wir waren wohl in einem anderen Wald spazieren als ihr....

    AntwortenLöschen
  7. Wie geschaffen für den Herbst.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen