Donnerstag, 10. Oktober 2013

Meine 10 Fragen

Hier kommen meine Fragen an euch, kurz erklärt worum es geht:

Beantworte die Fragen
Denke dir selbst zehn Fragen aus 
Suche dir kleine Blogs mit weniger als 200 Lesern und tagge sie 
Erzähle es den Bloggern
Zurücktaggen gilt nicht!

1. Wo kaufst du deine Materialien?

2. Hast du ein Liebligskleidungsstück ( Foto)?

3. Kino oder Nähabend?

4.Wieviel Kleidung braucht die Frau wirklich?

5.Trägst du deine Werke oder mit Stolz, oder denkst du manchmal "selbstgenähter Fummel"?

6.Hast du Nähen gelernt? Wie, wann und wo war das?

7. Zukunftsperspektive: entwickelt sich der DIY Trend weiter oder wird er bald abgelöst?

8.Benähst du auch deine Freunde und Kinder; tragen diese die Sachen auch?

9.Wodurch lässt du dich insptieren? Blogs? Zeitschriften?

10.Wenn du in deinen Kleiderschrank schaust: ist es eher geringelt, schwarz, bunt oder geblümt?

Diese interessanten Damen hat sich Oprah habe ich mir zum Interview ausgesucht:


frauknopf
lottikatzkowski
vonbuntenwolken
fühlt euch getaggt:-)

1 Kommentar:

  1. Hallo Sybille, ich schaffe es nicht in Ruhe die Fragen zu beantworten, aber ich habe mich gefreut, dass du an mich gedacht hast;)
    LG und schöne Ferien
    Frauknopf

    AntwortenLöschen