Sonntag, 10. November 2013

Treffen wir uns in Bielefeld ?!



Wir Bielefelder Nähbloggerinnen,
Mema
Frau Knopf
Bunte Kleider
Dasbürofürschönedinge
liebäugeln schon seit einiger Zeit mit einem Bloggerinnentreff in Bielefeld.
Wir würden euch gerne Anfang/Mitte März einladen und haben uns ein Programm überlegt, dass an das bewährte Berliner Programm angelehnt ist.
Samstag
-Wer Lust hat kann mit uns am Vormittag einen Ausflug in den Fabrikverkauf nach Verl machen.
 Eigentlich ist es ein Fabrikverkauf, der hochwertige Bekleidung anbietet, es gibt aber eine kleine   feine Auswahl an relativ günstigen und guten Stoffen und Zubehör.  Alternativ steht ein Besuch im wunderschönen Museum Wäschefabrik oder auch eine Führung bei Firma Union Knopf  zur Debatte.

 -Abends machen wir uns schön, und treffen uns zu einem guten Essen und guten Gesprächen.
 Sonntag
- Treffen am Vormittag. Unsere Idee ist ein großes Tauschtreffen zu machen, wie es die Britinnen   regelmäßig organisieren. Jede bringt Schnittmuster, Nähzeitungen, Stoffe etc. mit, die im eigenen
   Lager rumdümpeln mit und wir schauen mal, was alles ein neues Zuhause findet.
   Bei Meikes "Bitte melde dich" hat das Tauschkonzept ja auch gut funktioniert.

Habt ihr Lust und Zeit ?

Wir haben nämlich überhaupt keine Vorstellung, wieviel Frauen wir in unsere immer wieder unterschätzte Stadt locken können. Darum würden wir uns über eure Rückmeldungen freuen.
Es geht hier lediglich um Absichtserklärungen, das soll keine verbindliche Anmeldung sein.
Schreibt uns doch, ob ihr am Lust habt das gesamte Programm, also Samstag und Sonntag, zusammen zu machen oder lieber nur den Sonntag mit uns verbringen möchtet.

 Wir freuen uns auf eure Antworten an buntekleider@yahoopunkt.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen