Mittwoch, 1. Januar 2014

Me Made Liebling 2013

Erst einmal wünsche ich allen Näh_DIY_Mode_Begeisterten ein wundervolles neues Jahr, es startet ja mit Sonnenschein !
Am heutigen mittwoch zeigen wir unsere Nählieblinge aus dem vergangenen Jahr. Ich erkenne Lieblinge immer an der Tragehäufigkeit und greife immer wieder zu den gleichen Stücken;
oft hätte ich das beim Nähen nicht vermutet.

Liebling #1
Die Jacke vom Kostüm Sew Along



Liebling#2
Kleid aus Dirndelstoff




Liebling #3
Kleid Burda Vintage
Liebling#4
Mein erster Hollyburn Rock
Welche Favoriten die Anderen durch 2013 gebracht haben sehen wir hier.

Kommentare:

  1. Das sind ja alles sehr gelungene und kleidsame Lieblingsstücke.
    Ein kreatives Jahr 2014.
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Ja wirklich, alle Modelle gefallen mir auch sehr gut. Könnten auch gut in meinen Kleiderschrank passen ;0))

    Liebgruß Doreen

    AntwortenLöschen
  3. Großartige Wahl, alle Stücke für sich wunderbar.
    Viele Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Teile - vor allem Kleid #3!
    lg, C.

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Sachen hast du genäht! Das Mantekleid gefällt mir ganz besonders, es steht dir wunderbar. Liebe Grüsse, Lottie.

    AntwortenLöschen
  6. Das sind aber auch alles ausnehmend schöne Stücke!
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen