Samstag, 25. Januar 2014

Putzkleid

Es stellt sich die Frage ob es sich wirklich lohnt ein Kleid zu nähen, wenn es dann sofort zum Samstaghausputz getragen wird.
Aber das die einzige Alternative in diesem Kleid ist wohl Sannyasin zu werden.


Es handelt sich um das Wiggle Dress von Frau Gertie Hirsch, genäht aus Romanit. Ooohhmmm

Kommentare:

  1. Hätte ich nicht erkannt. Vor allem, da ich dein kariertes von der Annäherung kenne. Obwohl ich auch meine Erlebnisse damit hatte, bin ich immer wieder erstaunt, was die Stoffwahl ausmacht.
    Viel Spass beim Putzen.
    LG,
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Putzen ist doof, aber dein Kleid ist toll. Auf dem ersten Foto habe ich es auch nicht erkannt, aber dann....
    Ich brauche auch unbedingt noch ein Wiggle Dress!
    Einen erholsamen putzfreien Sonntag wünscht Dir
    Rita

    AntwortenLöschen