Montag, 24. Februar 2014

Inspirations Februar

Jetzt ist schon das zweite Inspirations-Treffen, unheimlich wie das Jahr wieder dahinrasssst.
Meine Februarinspiration entspringt meinem Geburtstagsgeschenk, einem hübschen Paar Schuhe in Beerenfarbe.
Quelle
Dazu passend musste ein Outfit aus Rock und Bluse her. Ab jetzt habe ich ein selbstauferlegtes Hollyburn Nähverbot, wenigstens bis zum Sommer.
Die Bluse ist die Schluppenbluse von Gertie Hirsch , leider zwei Nummern zu groß,
aber ich steh total auf die Schluppe! Die darf noch mal genäht werden!

Ein Frühlingstag!

Rockstoff grobes Wollgewebe, Blusenstoff Satin.

An diesem schönen Sonntag habe ich das genähte zu der Geburtstagsfeier einer bielefelder Bloggerin getragen, ratet wer Grund zum Feiern hatte:
Eigentlich sollte dieses Bild unter dem Motto Sonntagskuchen veröffentlicht werden, es gab ein traumhaftes Kuchenbuffet!
Womit der gar nicht so trübe Februar die anderen inspiriert hat sehen wir hier.hier

Kommentare:

  1. sehr schönes outfit!
    schau doch mal, ob du einen anderen schönen schnitt für eine schluppenbluse findest (ich sage nur etsy)?
    und die schuhe habe ich auch, aber in schwarz ;0)
    lg, andrea

    AntwortenLöschen
  2. Ein prima Geburtstagsoutfit. Passt alles perfekt zusammen. Zu den Schuhen sage ich nur soviel, Fr. Burow ist schuld ;-)
    lg monika

    AntwortenLöschen
  3. Ein beeriges Outfit zu beerigen Schuhen - klasse Idee. Und das Hollyburn Suchtpotential hat, kann ich bestätigen. Ich habe bis jetzt zwar nur den einen, träume aber von ganz vielen Sommer-Holly(burn)-Days ;-)
    Liebe Grüße
    Constance

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein tolles Outfit! Die Kombination der Beerentöne finde ich sehr gelungen und die Schuhe sind sowieso ein Traum!

    Liebe Grüße :-)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,
    die Farbkombination ist der absolute Knaller! Macht richtig Appetit auf mehr... ;-) Super schöner Rock!
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  6. :-D !!! Schick, einfach schick. In die Hollyburn Selbsthilfegruppe könnte ich auch aufgenommen werden...

    AntwortenLöschen
  7. Auch ich finde die Farbkombination sehr sehr schön, das Outfit steht dir wunderbar und die Schuhe sind großartig!

    AntwortenLöschen
  8. farblich voll der knaller - einfach toll!

    lg anja

    AntwortenLöschen
  9. So schön abgestimmt auf die Schuhe ;-)
    Total schönes Outfit und Du kannst bestimmt bald anfangen mit der Sommerproduktion von Hollyburn.
    Da kann ich mir sehr sehr schöne Sommervariationen vorstellen. Steht auch auf meinem Nähplan.
    lieber Gruß
    Elke

    AntwortenLöschen
  10. Super-schönes Outfit! Die Farben finde ich sehr schön.
    Liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  11. Wo gibt's denn so schöne Schuhe? Solche suche ich schon ewig, finde nur nichts, was mir gefällt
    LG Uli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Schuhe kannst du in Spanien bestellen, chie mihara !

      Löschen
  12. Farblich sehr schön abgestimmt ... auf die Schuhe :-) Gefällt mir !!

    AntwortenLöschen
  13. sieht sehr schön aus. Einfach toll genäht!

    lg Anne

    AntwortenLöschen