Freitag, 14. März 2014

Fleissig am Donnerstag

Manchmal kann ich einen Zusammenhang zwischen dem Stressfaktor im Büro und meiner Produktivität nach Feierabend nicht verleugnen.
Am gestrigen Abend habe ich gleich 4 Shirts genäht, natürlich erst nach der Gartenarbeit. Das Kind hat sich jedenfalls gefreut.
Da ist der Stoff vom Stoffmarkt am verganen Sonntag schnell vernäht!

Kommentare:

  1. Schön, wenn dich der Stress so beflügelt. Kann ja auch mal in Trennfrust enden.
    LG,
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Was für hübsche Shirts... :-) Am liebsten mag ich das mit der Schleife, so eins hätte ich auch gern!
    Liebe Grüße,
    Nastjusha

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das nenne ich fleißig.
    Eine schöne Kollektion hast du entstehen lassen.
    Liebe Grüße von Heike

    AntwortenLöschen