Mittwoch, 5. März 2014

Me Made Mittwoch #34

Das Wiggledress von Frau Hirsch, ganz klassisch in Peptia.
Ich trage dieses Kleid sehr gerne, die Änderungen waren auch weniger dramatisch als ich befürchtet hatte.Es ist doch auch mal schön, wenn man an der Hüfte was abnehmen abnähen kann.
Durch die unter den Achseln eigesetzten Keile kann man sich super in dem Kleid bewegen.
Jahresanfangs-tauglich mit T-Shirt unter dem V-Ausschnitt im Rücken. Ich hätte gerne mehr davon, auch wenn ich von dierser Variante ja eher enttäuscht bin.

Ausgeführt im Kurpark in Bad Salzuflen, den ich in memoriam meiner Kindheit mal wieder besucht habe.
Ob noch weitere Kleider im Blütenmeer stehen sehen wir hier.


Kommentare:

  1. SyBille, das Kleid (nebst Schuhen) ist sehr schön.
    Der Link zur enttäuschten Version führt zu mir, zu meiner genähten Tasche. Das soll vermutlich nicht so sein. Oder bist du von meiner Tasche enttäuscht? :-)
    lg monika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohhhhh, deine Tasche würde mir doch gar nicht passen ;-)

      Löschen
  2. Dieser wundervolle Schnitt liegt bei mir schon kopiert und immer noch nicht genäht auf dem Stapel.
    Dein Kleid sieht super aus, da hätte ich doch gerne mehr Zeit , um das Kleid auch mal zu nähen.
    Viele Grüße
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  3. Andere Stoffwahl - total anderer Eindruck... So finde ich es zeitlos schick.
    Lieben Gruß, Petra

    AntwortenLöschen
  4. Ach da ist ja das schöne Kleid . ich brauche das auch ganz dringend noch in kariert.
    LG,
    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Ich will auch noch ein Wiggle Kleid... Warum hat dich denn die gelbe Variante enttäuscht?
    LG Rita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde aus Jersey funktioniert der Schnitt nicht, das ist ein wollschnitt ! Es gibt tolle Jerseykleider, dies ist keins!

      Löschen
  6. Oh, das ist ein tolles Kleid! Sitzt ja 1a!! Wirklich toll, der Rückenausschnitt. Ich kann mir vorstellen, dass das ein Kleid ist, zu dem du noch öfter greifen wirst, steht dir wirklich hervorragend!
    Liebe Grüße,
    Nastjusha

    AntwortenLöschen
  7. Die Pepita-Version sieht toll aus, ich mag das ja so in klassisch ... und die Schuhe! machen den Wiggle-Effekt komplett!
    Liebe Grüße, martina

    AntwortenLöschen