Mittwoch, 19. März 2014

Me Made Mittwoch #36

Ribbon Dress
Ein Vintageschnitt von Frau Kleidermanie ( Danke nochmal liebe Nina).
Die Fotos sind vor der wohl schönsten öffentlichen Toilette Deutschlands,
auf dem bielefelder Kesselbrink während des Stoffmarktes aufgenommen.
Bitte entschuldigt das Outfil ohne Strumpfhose aber mit Clogsstiefeln, das kommt bestimmt nieder vor!


Sorry, es war echt heiß den Tag!
Unauffällig angehoschekt.

Die anderen tollen Kleider sehen wir hier.

Kommentare:

  1. Ein schönes Kleid! Und schöne Stiefel. ;)

    LG, Noctua

    AntwortenLöschen
  2. wow, ein tolles Kleid. Vor allem begeistert mich der Stoff. Ist das so ein Marc Aur... Schatz? Dann solche Schätze bitte für mich mit einkaufen. Bitte. Ich zahls auch :-)
    lg monika
    ich finde ja so Übergang mit Röcken und Kleidern schwierig. Welche Strumpfhose - trage sehr oft schwarz - welche Schuh? Auf der Arbeit max. 5 cm, sonst muß ich Hosen tragen

    AntwortenLöschen