Sonntag, 13. April 2014

Beistelltisch

Lange habe ich nach einem kleinen Beistelltisch für meinen Ohrensessel gesucht, er soll Platz für Strickzeug und ein Getränk bieten; nachdem sich der Inhalt diverser Tassen und Gläsen auf dem Parkett ausgebreitet hatte war es höchste Zeit.
Da die üblichen Möglichkeiten ( IKEA, Sperrmüll, Tischler) nicht das passende Möbel boten habe ich etwas gebastelt.

Ich liebe es Dinge zu verarbeiten die schon im Haus vorhanden sind und nicht in den Baumarkt zu müssen.
             Zutaten Beistelltisch: 4 St Möbelrollen
                                                1 St alter Yogagurt
                                                1 St lackierter Kasten (rein zufällig genau im Format von Zeitschriften)
                                                 diverse Architekturzeitschriften
Nach einer halben Stunde war der Beistelltisch fertig, mir gefällt er gut!



Das nächste Projekt wird morgen in Angriff genommen, dafür war allerdings ein Großeinkauf im Bau/Pflanzenmarkt notwendig.
Wer errät was es werden soll???
                                   

Kommentare: