Montag, 7. April 2014

Bloggertreffen in Bielefeld

Das war mal ein spannendes Wochenende.
Die Nähbloggerwelt hielt Einzug in unserer alten Leineweberstadt.
Ich habe viele neue nette Bekanntschaften und sehe sicher die Blogs jetzt mit anderen Augen, wo ich weiß wer dahintersteckt.
Wir haben Stoff gekauft, das wundervolle Museum Wäschefabrik besucht, Kaffee getrunken, zu Abend gegessen, und beim Frühstück Schnitte, Bücher und Stoffe getauscht.
Leider habe ich keine Fotos gemacht, die liebe Frau Knopf hat aber gestern schon ausführlich bebildert gepostet.
Ich hoffe alle sind wieder heile in Ihrem Teil Deutschlands angekommen und freue mich schon auf ein Wiedersehen.
Viele Grüße von den Zwillingen aus Bielefeld...

Kommentare:

  1. Jajaja so schön war es in eurer Stadt und ich freue mich auch schon jetzt auf ein Wiedersehen.
    LG Doreen

    AntwortenLöschen
  2. Wir sind heil, entspannt, gut gelaunt aber etwas müde wieder zu Hause angekommen.
    Dankeschön, das Wochenende war sehr abwechslungsreich und super organisiert!
    lieber Gruß
    Elke

    AntwortenLöschen
  3. Danke für das tolle Wochenende! Es war wirklich rundherum gelungen und wie immer ein Vergnügen, die Frauen hinter den anderen Blogs kennenzulernen.

    AntwortenLöschen