Sonntag, 20. April 2014

Frühlingsjäckchen knit along Finale

Meine Jacke hat mich am Samstag auf dem ersten Flohmarkt des Jahres schön warm gehalten.

Nach langer suche hatte ich doch noch farblich passende Knöpfe gefunden und die Stickerei habe ich noch einmal korrigiert.
Zufällig habe ich im Kleiderschrank je ein (Kauf-)Longsleeve in genau dem grün, gelb und lila.

Leider war die Wollwahl (Merino Air)doch nicht so gut, die Ärmelbündchen sind schon schwer ausgeleiert, aber die nächste Jacke ist sicher auch bald fertig.


Gut dass endlich Ostern ist und ich nicht mehr auf dem Flohmarkt die selbstgenähten Röcke für 4€ verkaufen muss.
Die anderen Frühlingsjäckchen sehen wir hier.
Ich wünsche Allen fröhliches Eiersuchen und zwei entspannte Tage.

Kommentare:

  1. Samstag Flohmarkt???? Bonn????
    Aber wahrscheinlich war im ganzen Land gestern Flohmarkttag!
    Das Jäckchen ist auf jeden Fall toll
    Schönen Ostersonntag!

    AntwortenLöschen
  2. Die Jacke ist Klasse, das Grün passt super zu deiner Haarfarbe und die Kombination mit den Jeans finde ich schick.
    Viele Grüße
    Sylvia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau was ich auch sagen wollte. Dem schließe ich mich jetzt einfach an :) LG frifris

      Löschen
  3. Ein schönes legeres Jäckchen. Gefällt mir gut.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  4. Die Farben sind super schön! So eine will ich auch. Das sieht ja nach bestem Flohmarktwetter auf dem Klosterplatz aus. Schade, dass ich dieses Jahr Ostern nicht in BI verbringe und vorbeisehen konnte. Herzliche Grüße und frohe Ostern! Nina

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde dein Jäckchen sehr gelungen, tolle Farben und schönes Muster. Und die etwas weiteren Ärmel passen doch ganz gut zum Schnitt.
    LG und frohe Ostern von Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Ein sehr hübsches Jäckchen, aber nu geh' doch mal zur Seite - man sieht ja gar nicht was da interessantes auf den Tischen liegt ;)

    AntwortenLöschen
  7. ein ganz und gar gelungenes jäckchen :-)

    lg und frohe ostern
    anja

    AntwortenLöschen
  8. Die Jacke sieht nach totaler Wohlfühljacke aus! Gefällt mir super zur Jeans.
    LG, Martina

    AntwortenLöschen
  9. Schade mit den Bündchen, ich finde dafür die Farbe und die Blümchen total schön! Schön, dass du beim FJKA mit gemacht hast!

    AntwortenLöschen
  10. Die Jacke sieht super aus. Die Stickerei ist richtig schön und ich finde sie auch zu Jeans(stoffigem) sehr passend. Irgendwo habe ich eine Anleitung gelesen, wie man Bündchen abschneidet und neu strickt. Vielleicht findest du noch ein Lösung, denn diese tolle Jacke sollte oft getragen werden!
    LG, Luise

    AntwortenLöschen