Montag, 28. April 2014

Inspirations April

Dieses Kleid wird euch sicherlich bekannt vorkommen. Es ist der aktuelle Hit beim MMM,
Butterick 6018.
 Meine Version ist aus einem leicht elastischen Pepita in schwarz weiß. Unter der Brust habe ich eine sehr dicke Paspel eingenäht, um die Farbe noch einmal aufzunehmen ist der Saum mit schwarzem BW- Band eingefasst.
Meine Inspiration waren meine neuen schwarzen Sandalen, die ich leider auf den Bildern nicht zeige.
Ebenfalls den Temperaturen geschuldet trage ich ein Shirt mit Rosen aus Viscosejersey unter dem Kleid.

Womit der april die anderen insiriert hat sehen wir .hier.

Kommentare:

  1. so kalt war es doch gar nicht?
    ich glaube ich muss mal wieder beim mmm schauen (hatte kaum zeit dazu). der schnitt ist schön (aber nicht meine dekade ;0))
    auf jeden fall sieht dein kleid klasse aus und ich sehe dich schon im warmen ohne strumpfhosen und shirt durch den garten schweben.
    lg, andrea

    AntwortenLöschen
  2. dein kleid gefällt mir sehr gut :-)

    lg anja

    AntwortenLöschen
  3. Ein tolles Kleid! Die Spielerei mit Paspel, Schrägband und kleinen Knöpfen passt hervorragend zum Schnitt!

    AntwortenLöschen
  4. Das Kleid finde ich super! Dein Zweiteiler vom letzten MMM übrigens auch (konnte irgendwie nicht kommentieren, Sch...technik).
    An Dir sehen die Kleider echt schön und (!) lässig aus, nicht soviel Tamtam...ich weiß gerade nicht, wie ich das besser beschreiben kann und hoffe, Du verstehst, wie ich das meine; einfach nur positiv.


    LG Luzie

    AntwortenLöschen
  5. Deine neuen schwarzen Sandalen hätte ich gerne gesehen. Das Kleid ist aber auch ganz schön.;-)
    LG,
    Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Das Kleid ist wunderschön und steht dir wirklich sehr gut!

    LG
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  7. Klasse! Ich mag besonders den Kragen und die Knopfleiste. Schön gearbeitet!
    LG Jasmin

    AntwortenLöschen
  8. Jetzt machst Du es aber spannend mit den neuen Schuhen. Das Kleid ist toll und passt auch zu den braunen Sandalen super.
    Lieber Gruß
    Elke

    AntwortenLöschen
  9. Das Kleid ist sicher ein Allround-Talent. Passt zu (fast) jeder Gelegenheit. Richtig klasse! Lg Christiane

    AntwortenLöschen
  10. Deine Version gefällt mir viel besser als der originale Butterick-Sahnebaiser!
    Liebe Grüße
    Constance

    AntwortenLöschen