Mittwoch, 23. April 2014

Me Made Mittwoch #39

Heute zeige ich euch ein zweitiliges Kleid, wieder nach einem Burda Vintage Schnitt.
Der Stoff ist ein ziemlich elastischer Jacquard in blau/rotorange. Ich hätte nie gedacht das ich solche Farben tragen kann. Das Kleid habe ich beim Bloggertreffen in Bielefeld angehabt.



































































Was die anderen tolles genäht haben sehen wir hier.

Kommentare:

  1. Ich habe heute noch nicht so viel gesehen, aber ich habe jetzt schon den Verdacht: Das wird heute "mein Kleid des Tages"!
    Hier stimmt einfach alles. (Sind das Perlmutt-Knöpfe an den kleinen Schlitzen? Kann ich nicht so genau identifizieren...)

    AntwortenLöschen
  2. Wie Petra: "Kleid des Tages"! :-)

    Liebe Grüße
    Immi

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schönes Outfit - sensationell ergänzt durch deine Haarfarbe! Etwas neidisch bin ich auf die Absatzhöhe, bei mir wären das reine "Sitz-Schuhe".
    LG, Martina

    AntwortenLöschen
  4. Wow!!! Wunderschön, die Farben, der Schnitt, du dadrin, toll.
    Lg! Catherine

    AntwortenLöschen
  5. Die Silhouette steht dir ausgezeichnet und von dem tollen Stoff war ich in Bielefeld schon begeistert!
    Lieber Gruß
    Elke

    AntwortenLöschen
  6. Das Kleid sieht super aus, gefällt mir sehr gut!
    LG Carolin

    AntwortenLöschen
  7. Wahnsinn! Dein Kleid ist einfach großartig, er Stoff, der Schnitt die schönen Details! ich bin ganz hingerissen. Da muss ich glatt mal schauen, ob sich so ein Schnitt finden lässt. LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  8. Was für ein toller Stoff. Ich kann überhaupt kein Orange tragen. Naja, an den Füßen vielleicht...

    Der Zweiteiler stehe dir super.

    AntwortenLöschen
  9. Cooles Kleid. Sieht aus wie ein richtiges Designerstück. Klasse!
    Beste Grüße H.

    AntwortenLöschen
  10. Das ist ein super schönes Outfit und der Stoff passt sehr gut. Will auch haben ;-) LG GriseldaK

    AntwortenLöschen
  11. Sehhhhhhhr, sehhhhhhr schick!!!
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  12. *schmacht* fand die Kombi ja in Bielefeld schon sooo hübsch.
    Der Stoff, der Schnitt & du... wie aus einem Guss.

    Großer Respekt.. absolut das richtige Händchen bewiesen.
    Viele lieben Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  13. Kann mich nur anschließen. Für mich auch das Kleid des gestrigen MMM. War der Burdavintage Schnitt im Heft? Da ist er mir dann wohl nicht aufgefallen. Aber Deine Kombi ist der wahnsinn!

    AntwortenLöschen
  14. Wow, einfach nur toll!!!
    LG Rita

    AntwortenLöschen
  15. Toll - Stoff und Schnitt und Umsetzung!
    Herzliche Grüße,
    Malou

    AntwortenLöschen
  16. Diese Kleid habe ich in Bielefeld schon angeschmachtet....
    LG
    Wiebke

    AntwortenLöschen
  17. Diese Kleid habe ich in Bielefeld schon angeschmachtet....
    LG
    Wiebke

    AntwortenLöschen