Dienstag, 8. April 2014

Unterkleid Sew Along & Me Made May

Da mach ich mit!
Wieder ein schöner Sew Along mit Catherine.
Und endlich mal etwas da ich wirklich wirklich wirklich brauche!
Im Wonnemonat schöne Kleidung sehen und zeigen, da mach ich auch mal mit;
und das täglich, mal schauen ob ich das schaffe...

Kommentare:

  1. Und nächstes Jahr sitzen wir in Bielefeld dann alle in entzückenden Unterkleidern, statt immer zur Toilette zu laufen und an und aus und umziehen. :-) (Scherz)
    Futter interessiert uns dann nur noch für Jacken und Mäntel.
    Für den Mai wünsche ich dir dann schöneres Wetter als letztes Jahr, da war es nämlich ziemlich kalt am Anfang.
    lg monika

    AntwortenLöschen
  2. Schön, dass du auch beim MeMadeMay mitmachst. Habe ich letztes Jahr und mache ich dieses Jahr wieder, weil es Spass macht. Schlau übrigens auch.
    LG,
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Da hast du dir ja für den Mai ordentlich was vorgenommen, ich bin ja schon froh, wenn ich ein Foto für den Mittwoch schaffe. Bei den Unterkleider Sew Along gehe ich doch gleich mal schauen.
    Viele Grüße
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  4. hab leider keine email adresse von dir. sichere Quelle, einfache aber ich finde gute Schnitte ist schnittreif via dawanda. wenn du bei mir unter "alles für den mann " schaust, findest du welche. oder die aktion Saison HerrMann, da haben einige genäht für den Mann. Ansonsten kannst du mir eine Mail schicken, und den Kommentar wieder löschen.
    lg monika

    AntwortenLöschen