Montag, 26. Mai 2014

Inspirations Mai

Ich habe noch auf den vorhergesagten Regen gewartet, aber der kommt ja nur wenn er gerade nicht erwartet wird.
Also Regenmatelfotos auf dem Trockenen.
Mein wundervoller Schlangenlederimmitatkunststoffregenmantel.
Nach einer Inspiration aus dem Buch se habilier Comme aux Cinema.




Wer oder Was hat die anderen Damen im Mai inspiriert?

Kommentare:

  1. Das ist ja ein Knallermantel. Erst Ozelot, dann Schlange. Was kommt als nächstes?
    Genial Sybille, einfach nur toll.
    lg monika

    AntwortenLöschen
  2. ein wirklich ausgefallener und schöner regenmantel! gefällt mir ausserordentlich gut!
    du hättest aber ganz schön nasse füße bekommen bei regen :P
    lg, andrea

    AntwortenLöschen
  3. Jetzt regnets ja. :-) Das ist der coolste Regenmantel, den ich je gesehen habe.
    LG,
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Wenn das kein Hingucker ist !!! :-)

    AntwortenLöschen
  5. Toller Regenmantel! Fast zu schade um ihn "nur" bei Regen anzuziehen. Ich hätte Respekt vor dem Material. Hat es sich gut verarbeiten lassen? LG Christiane

    AntwortenLöschen
  6. Alter Falter, da würde ich mir Regen WÜNSCHEN!
    LG,
    Kathrin

    AntwortenLöschen