Donnerstag, 1. Mai 2014

Me Made May 01.

Tag 1
Heute geht`s los; am Tag der Arbeit beginnt der Me Made May, sehr passend wie ich finde.
Mein Plan ist es jeden Tag einfach zu zeigen was ich trage, ohne extra etwas dafür anzufertigen.
Die Fotos werden in der Me-Made-May `14 Flickr-Gruppe veröffentlicht. Es ist ganz spannend jetzt so viele internationale Teilnehmerinnen zu sehen.
Mein Kleid ist heute McCalls 4769.
Wie immer kopflos, aber ich hab nen neuen Haarschnitt, echt!

Kommentare:

  1. Ich guck da gar nicht hin. Warum sieht das Dreckskleid bei dir eigentlich so entzückend aus? Und jetzt öchte ich sofort auch Clogs haben.
    Gruß,
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Oh tapfer. Jeden Tag ein Bild.
    Wieso neuer Haarschnitt? Der alte war doch super. Wird ein spannender Monat
    Lieber Gruß
    Elke

    AntwortenLöschen