Mittwoch, 7. Mai 2014

Me Made Mittwoch #41

Das Salz in meiner Nähsuppe.
Oft ist das mit der Näherei ja enttäuschend, mir hilft da immer ein schönes McCalls 4769 für zwischendurch.



Das geht auch mit langen Ärmeln, mit Robotern und mit großen Knöpfen.
Was den anderen hilft sehen wir hier.

Kommentare:

  1. Toll! Ich mag diese Kombination sehr gerne: Farbe des Kleides + Farbe der Strümpfe/Schuhe. Und die Kombi aus elegantem Schnitt und lustigem Aufdruck - sehr schön!!

    Liebe Grüße,
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  2. Ich glaub das geht aus allen Stoffen. Roboter, wei ge..nial
    lg monika

    AntwortenLöschen
  3. Roboter und die eleganten Schuhe!!!! Und vor der "Goldrahmwand"!! Wunderbar. Machmal denke ich an die Wand wenn ich meine Centdose sehe.
    Schöne Woche Mema

    AntwortenLöschen
  4. Das Kleid steht Dir sehr gut. Heute scheint der Tag der abgefahrenen Stöffchen zu sein...Du hast aber toll kombiniert mit den Strumpfhosen und DEN Schuhen *schmacht*.

    LG Luzie

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe grün mit lila. Und gut bewiesen dass aus ungewöhnlichen Stoffen was sehr cooles schickes werden kann.
    Lieber Gruß Elke

    AntwortenLöschen
  6. Ich find auch schön, die Farben sind wunderbar, und die Schuhe dazu - perfekt!
    LG Susi

    AntwortenLöschen
  7. Was für ein tolles Outfit! Das Kleid ist klasse - dann diese Schuhe und Strumpfhose dazu. Mir gefällt es sehr. Ein echter Hingucker!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Die Strümpfe und Schuhe sind der Hammer zu diesem Kleid, ganz großes Kino! LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  9. Jetzt verdrücke ich aber doch ein paar Tränchen. Das Kleid sieht an dir so wunderschön aus und die Vorlage ist mein alter Feind.
    LG,
    Claudia

    AntwortenLöschen
  10. Na nach zwischendurch sieht das Kleid nun gar nicht aus! Toll geworden. Beste Grüße H.

    AntwortenLöschen
  11. Ich bewundere dich ja, wie du aus jedem Stoff so unglaublich fantastische Kleider nähen kannst! Ich bin hin und weg!
    LG Rita

    AntwortenLöschen
  12. Ein richtig cooles Kleid. Du hast wirklich ein perfekte Händchen für besondere geschmackvolle Kombinationen. Toll kombiniert mit den Strümpfen und den Schuhen, ja sogar die Wand paßt farblich dazu ;-)
    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  13. Sehr tolle Strümpfe! Und natürlich ein tolles Kleid. Der Schnitt ist so schön, so schade dass er vergriffen ist !

    AntwortenLöschen