Mittwoch, 11. Juni 2014

Me made Mittwoch #46

Ein weiteres Tiramisu und eine Erweiterung meines Zoos.
Im Schrank gefangen sind jetzt Ozelot, Schlange und Leopard, letzterer mit Blümchen aufgeheitert.


Dies ist mein zweites Tiramisu, und ich werde für den Sommerurlaub sicherlich noch zwei Stück anfertigen ( das *anfertigen * nimmt nämlich nur ca eine Stunde Zeit in Anspruch). Leider hat diesmal ein Coupon von 1,5m Jersey nicht ausgereicht.
Die anderen schönen Kleider sehen wir hier.

Kommentare:

  1. Ich bin sowas von weichgekocht, ich brauche auch unbedingt nicht nur das ganze zoologische Sortiment sondern auch unbedingt Tiramisus....
    Schön schaust du aus.
    LG
    Wiebke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und der Hund würde mir auch sehr gefallen....

      Löschen
    2. Der Hund steht zum Verleih bereit, ist aber nicht grossstadttauglich!

      Löschen
  2. Sehr schön geworden !
    Ich habe heute mein erstes gepostet.
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  3. Roahr. Ich glaube Leoparden brauche ich auch noch.
    LG,
    Claudia

    AntwortenLöschen