Dienstag, 19. August 2014

Blaubeeren im Regen

Bevor es jetzt noch kälter wird zeige ich schnell meinen neuen  Liebligsschnitt McCalls 6503.
Den wunderbaren Blaubeerstoff hat mir die beste Wiebke der Welt als *Rosinenpost* zukommen lassen, juhuu danke!





Ich fühle mich darin wie eine kerngesunde Bäuerin die einfach mit sich und der Welt im reinen ist, viel mehr kann von einem Kleid wohl nicht erwarten.

Kommentare:

  1. Ah, die besagten Antiklaffknöpfe. Ich zuppel da immer rum. Auf der Arbeit das Namensschild statt Brosche - hält aber nicht. Bei der Zugfahrt ständig dran rumzuppeln. Unter gleichgesinnten alles so lassen. Und jetzt, fehlen Knöpfe oder Druckknöpfe
    Deine Blaubeeren sind wunderbar bäuerlich städtisch chic elegant . Ach, einfach nur toll. Liegen hier auch noch, doch erst mal bald Urlaub!!!
    lg monika (bald in Köln, im November)

    AntwortenLöschen
  2. Die Clogs sind großartig zu dem wunderbaren Kleid.
    Bis bald Mema

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön! Der Stoff ist der Knaller, was ein Glück, dass ich auch welchen abbekommen habe! LG, Katharina

    AntwortenLöschen
  4. Super Kleid, und dein Tragegefühl hätte ich auch gern. Freut mch, dass du mit diesem Kleid so wunderbar gelungen "vorgelegt" hast. ich hatte den gleichen Schnitt zu disem Stoff im Sinn. Befürchte, dass das aber bis zum nächsten Sommer warten muss. :((((
    LG
    Wiebke

    AntwortenLöschen