Mittwoch, 6. August 2014

Catherine Deneuve ihr Kleid

In dem Film *dans le sauvage* von 1975, kennt ihr ja, trug die vielleicht beste aller französischen Schauspieklerinnen ein gestreiftes Hemdblusenkleid.
Die Umsetzung 2014 sieht jetzt so aus...(ohne Schauspielerin)

Der Schnitt ist wieder aus dem schönen Buch s´habiller comme au cinema.
Ich bin damit recht zufrieden.

Kommentare:

  1. Ganz wunderbar,gefällt mir sehr!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Liebe Sommerrgrüße Annette
    Muss gleich mal schauen nach dem Buch,wollte schon lange ein Hemdblusenkleid nur noch nicht den richtigen Schnitt gefunden.

    AntwortenLöschen
  2. Alors, Madame , da haben sie ja das perfekte Kleid für die Paris-Reise. Der Schlangenregenmantel müsste doch wunderbar dazu passen.
    LG,
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja ein toller, schmaler Schnitt, wirkt so schön lässig und doch schick und der kleine Gehschlitz vorn gefällt mir sehr. Ich muß mir das Buch mal genauer ansehen, dein Kleid begeistert mich richtig.
    LG von Susanne

    AntwortenLöschen
  4. "Catherine Deneuve ihr Kleid " trifft mit dem Titel schon mal tief mein gebürtiges " Pott " Herz ;) ! Als junge Frau trug ich Hemdblusenkleider sehr gern , sie standen mir auch gut . Nun gefallen sie mir immer noch gut , aber lieber an anderen Frauen als mir - Dir steht es jedenfalls sehr gut !
    LG Dodo

    AntwortenLöschen