Montag, 25. August 2014

Insipirations August

Eindeutig kein August für Sommerkleidchen. Am Samstag habe ich einen dunklen Wollmantel zugeschnitten, leider fehlt das Futter noch; aber dazu inspirierte mit dieser Monat mit seiner Ungemütlichkeit.
Wo wir gerade über Gemüt sprechen,  dieser Monat hat mich in schlechte Stimmung versetzt, dementsprechend kann ich gleich zwei schwarze Kleider zeigen, die in den letzten Tagen entstanden sind. Leider erkennt man wieder recht wenig auf den Fotos, schwarz halt.
B5846  



Im ganzen nicht so mein Geschmack mit den Falten im Oberteil, die Ärmel sind auch ganz schön viel für den schlichten Rock. Ich versuchs nochmal aus gemustertem Stoff.
V8379

Wieder musste ich feststellen, dass Vogue nicht für meinen Körper geeignet ist; ich bin doch für Mccalls und Burda gemacht. Schade dass ihr jetzt den Stoff nicht richtig sehen könnt, Romanitjersey mit aufgedruckter Schlangenoptik, rrrrrrrrrrrrrrrr.

Die anderen Damen hat der Monat hoffentlich in bessere Stimmung versetzt...

Kommentare:

  1. ja vogue ist immer so eine sache. ich finde die fallen oft recht knapp aus, oder?
    schwarz fotografieren ist immer etwas schwierig.aber ich finde es schön!
    lg, andrea

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde das erste Kleid klasse! Das steht dir super und ist genau mein Ding! Würde ich sofort tragen und schwarz geht ja immer.

    Lieben Gruß
    NähKäthe

    AntwortenLöschen