Montag, 27. Oktober 2014

Inspirations Oktober

Als sture  OstWestFälin zeige ich mich ähnlich inspiriert wie im September.
Ich habe einfach noch so ein Hemdblusenkleid genäht.
Das ist mein neues *Brot und Butter* nähen.
.


Von diesem Kleidungsstück benötige noch viele mehr, ein Grund dafür ist, dass der Wolljersey schon nach zweimaligem Tragen pillt. Ich versuche ja gerade meinen Schrank in Richtung dezentes Lila (Brille) zu pimpen, da kam mir der Stoff gerade recht.
Frau Burow sammelt hier weitere Inspirationen, vielen Dank dafür.

Kommentare:

  1. Diese Näherei hört einfach nicht auf.....
    Auch das gefällt mir gut. Lila ist nicht schlecht, aber schwer findbar. Obwohl, einmal lila hätte ich ja schon genäht.
    Schnitt bring ich mit.
    lg monika

    AntwortenLöschen
  2. so, bin wieder da ( ich habe nur über handy immer kurz bei fb reingeschaut, im netz war ich seit wochen nicht mehr)
    schickes kleidchen hast du dir da ja genäht. und die schuhe kommen mir bekannt vor :) die habe ich ja in schwarz. hammerteilchen, nicht wahr?
    lg, andrea

    AntwortenLöschen