Samstag, 29. November 2014

HerbstJackenSewAlong das Finale

Endlich habe ich es geschafft Fotos von der fertigen Jacke zu machen, das Kind hat mich ausnahmsweise auf der Hunderunde begleitet.
Hier nun der karierte Bomber, der mich hoffentlich warm durch viele Spaziergänge führen wird.
In die Stadt ziehe ich das Ding hoffentlich nicht an.



Das Steppfutter passt total zu meinen neuen Supergummistiefeln, yeah!

Hier noch meine erste Herbstjacke der Saison, heiß geliebt und viel getragen:

Noch mehr warmes Zeug sehen wir hier.

1 Kommentar:

  1. Da sind zwei tolle Jacken. Ich verstehe nicht so wirklich, warum du die karierte nicht in die Stadt anziehen willst. Wenns kalt wird sehen wir doch alle etwas aufgeplustert aus. Der Herbstmantel ist natürlich wesentlich eleganter, da hast du Recht. Für jede Situation ist was dabei.
    LG Karin

    AntwortenLöschen