Samstag, 15. November 2014

HJSA Endspurt


Nachdem ich gestern Abend doch tatsächlich mit der warmen Jacke angefangen habe kann ich euch den Zwischenstand präsentieren, just in.
Wie erwartet passt das Karo nur an den Seitennähten. 
Ghostbusters war mein erster Gedanke !
Das Steppfutter sieht von der rechten Seite zum Glück nicht so schlimm aus.
Das ganze ist ein Riesenteil, und ich bräuchte mal Hilfe beim Ärmelabstecken. Die sind einfach am Korpus angeschnitten, haben aber einen speziellen runden Shape, der muss dringend weg!
Ganz toll hatte ich einen 80cm RV gekauft, "bitte kürzen wie auf Seite 13 beschrieben". Niemals, also eben nochmal los und einen kürzeren besorgt, der ist teilbar, aber die Zähne liegen nach hinten ( quasi Nahtverdeckt) das Band ist gewachst und glänzt. Bin gespannt ob das cool oder schlimm aussieht wenn er als letzte Tat sichtbar aufgenäht ist.
Diesen Post habe ich mit der App ( danke für den Tipp Chrissy ) geschrieben.
Wenn es klappt sehr ihr hier die anderen Outdoornähereien.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen