Dienstag, 25. November 2014

Inspirations November

Jetzt bin ich mal zu spät, aber der Link ist ja noch offen. Eine recht kleine Gruppe ist zum Jahresende von den Inspirationsdamen noch übrig geblieben.
Endlich ist es trübe, dunkel und kalt, das inspiriert doch gleich zu Rollkragen, langen Ärmeln und Wollrock ganz klar alles in der Farbe dunkel.
Der Rock ein geliebter Hollyburn, das Shirt aus der aktuellen Burda.



Ach nee, gar nicht alles dunkel, die Schuhe sind knallblau, erkennt man leider nicht so gut.
Hier ist das Treffen bei Frau Burow... sie schreibt dass sie überlegt ihren Blog zu schließen, das schockiert mich dann ja doch ein wenig, nix da!

Kommentare:

  1. Sehr winterlich. Ich mag zur Zeit auch dunkle Farben.
    Da muss ich direkt mal in die neue Burda reinschauen.
    Das ist eine richtig gelungene Kombi! Die wird bestimmt oft getragen ( und das ist eines der wichtigsten Kriterien).
    lg, Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Und, der Rolli ist gut, oder? Habe 1 fast fertig, da geht nur der Rolli nicht mit Romanit. Der 3. ist zugeschnitten. Eine prima Shirt Alternative.
    lg monika

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Outfit. Um das Shirt schleiche ich auch schon herum. Dir stehts schon mal ganz hervorragend!
    Grüße
    Constance

    AntwortenLöschen