Sonntag, 2. November 2014

Novembersonne_Clutch_Tasche_Glitzerkleid



Was war das für ein Wochenende: Nähen im Sonnenschein bei Frau Buntekleider, Joggen mit den Nachbarsmädels, Glitzerkleid für die Adam&Eva Preisverleihung kommende Woche, scharfes Curry, Clutch und Ledertraumbeuteltasche, Marmorkuchen, hach...
 Das ist mein Glitzerkleid, es sieht ein wenig nach Nachthemd aus.
Die Glitzerschleifen habe ich mich doch nicht getraut.

aber eine Clutch mit Schleife gibt es dafür.

Die  haben wir hier...
...aus dem...
... gemacht....

...mit meinem ganz alten Schätzchen...

1 Kommentar:

  1. Ja, es war so schön. Ich könnte mir eine Glitzerschleife gut am Taillenband vorstellen. Ich will doch keinen Mantel für Köln nähen, nur ein Dakota. Habe den Schnitt heute abkoppelt und mich fast für einen Stoff entschieden. Leider hatte ich nichts in lila.
    LG,
    Claudia

    AntwortenLöschen