Sonntag, 23. November 2014

WKSA#2

Alles auf Anfang.
Ich glaube ich hätte ganz dolle gerne Gerties mantelkleid zu Weihnachten.
Also heißt es jetzt 4,0m schönen Stoff besorgen...
Meine bisherigen Vorhaben werden natürlich auch umgesetzt, also werdens wohl drei Kleidchen ... Amen

Coatdress  von alle Wünsche
 
Und Ihr so?

Kommentare:

  1. Klasse, ich hätte fast dasselbe abgezogen, weil mir auch diese Woche das Mantelkleid ins Auge fiel und ich das Buch sogar da hab. Ich freue mich jetzt darauf, dass bei Dir zur verfolgen. Ich traute es mir jetzt nicht zu...

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  2. Sehr toll. Frau Kirsche hat am Mittwoch das Kleid auch weit nach vorne auf meine Wunschliste befördert. Da kann ich deins ja anprobieren.😄
    LG,
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. 24. , 25. , 26. genug Tage hat Weihnachten ja.
    Respekt. Allein solche Pläne würden mir schlaflose Nächte bereiten.
    Lieber Gruß
    Elke

    AntwortenLöschen
  4. Halleluja. Ist aber auch ein tolles Kleid. Da werden leider nicht immer alle Wünsche wahr.
    Hast du denn schon einen Stoff im Auge? (So ein blöder Spruch. Stoff im Auge)
    Das WünscheKleid wäre ja genau dein momentanes Farbschema, oder?
    lg monika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hast recht, ich frag Susi einfach ob sie es mir ausleiht

      Löschen
    2. vielleicht braucht sies ja nicht mehr. harhar

      Löschen
  5. Oh, ein schönes Modell, aber scheint tückisch zu sein, nachdem was man so gelesen hast! Ich drück die Daumen, dass es problemlos über die Bühne geht :)

    AntwortenLöschen
  6. Susis Kleid sieht toll aus. Ich wünsche dir, dass dir ein ebenso schönes Gertie-Exemplar gelingt. LG mila

    AntwortenLöschen
  7. Das Kleid ist wunderbar. Und ich bin sehr gespannt auf deines!

    AntwortenLöschen