Montag, 29. Dezember 2014

Vier Punkte

Hier und jetzt kein Jahresrückblick, sondern nur ein kurzes Statement zu 2014.
Auf Twitter schrieb Jemand, der anscheinend meinen Humor teilt:

"für 2014 vergebe ich ganz lieb gemeinte 4 Punkte"

dem möchte ich mich anschließen, es soll ja noch Luft nach oben für 2015 geben.

Den Jahreswechsel möchte ich in der wunderbaren Hauptstadt begehen, ich sehe mich auch schon dick vermummt über den Stoffmarkt schlittern; zur Zeit halte ich aber eine Tasse Kamillentee mit Ingwer und Honig in der Hand, das könnte noch einen Punkt Abzug geben...


Kommentare:

  1. Gute Besserung und dann viel Spaß in der Hauptstadt. Guten Rutsch!

    AntwortenLöschen
  2. Ich vergebe 2 Punkte. Einen davon für das Bielefeldwochenende ;-).
    Gute Besserung!

    AntwortenLöschen
  3. Ohjeohje. Ich hoffe, dass das nächste Jahr punktemäßig ein bißchen aufstockt (und bei grüneblume auch!). Es soll in den nächsten 2 Tagen in Berlin übrigens wärmer werden, so dass du - wenn du die Teetasse los wirst - am Freitag bei Temperaturen über Null über den Markt bummeln kannst. Viel Erfolg wünsche ich!

    AntwortenLöschen
  4. Da bleibt für 2015 ja noch jede Menge Luft nach oben und ich wünsche dir , dass das nächste Jahr
    sich ordentlich anstrengt.
    Viel Spaß in Berlin .
    Viele Grüße
    Sylvia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Punktabzug, wird nix mit berlin, möchte eine eine karte für die Staatsoper ?

      Löschen