Sonntag, 21. Dezember 2014

WKSA14 Finale

Gerties Coat Dress, i love it!


Ich wünsche eine hübsche und entspannte Weihnachten allerseits. Die anderen tanzen hier.

Kommentare:

  1. Yeah, rock around the christmas tree... Wunderschönes Kleid! Herzliche Grüße, Mila

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie schön, das steht Dir so gut!
    Liebe Grüße
    Frl. Notter

    AntwortenLöschen
  3. Das Kleid ist wunderbar geworden!
    Fröhliche Weihnachten und einen guten Rutsch, SaSa

    AntwortenLöschen
  4. Das passt ja perfekt und sieht phänomenal aus.
    Schöne Weihnachten.
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  5. I can see, why!
    Schöne Feiertage. Bele

    AntwortenLöschen
  6. Wow, voll schön! Dein Kleid ist ein Traum und steht Dir ganz hervorragend. LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  7. Wunderbar...steht Dir hervorragend

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  8. Das Kleid ist toll. Genau mein Geschamck. habe noch nicht angefangen, aber bald hoffe ich.
    Ich wünsche dir auch ein schönes Weihnachtsfest und viel Freude beim "TAnzen"
    lg monika

    AntwortenLöschen
  9. Das Kleid ist toll. Das Gertie Buch habe ich mir diese Woche aus der Bücherei ausgeliehen, mal schauen ob ich nach Weihnachten dazu komme etwas daraus zu nähen.
    Lg Mathilda

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Sybille,
    dein Kleid ist großartig geworden. Steht dir bezaubernd.
    Ich wünsche dir und deiner Familie schöne Weihnachtsfeiertage.
    Viele lieben Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  11. Ein richtig schönes schwarzes Kleid. Das passt zu dir!
    Schöne Feiertage und bis bald!

    AntwortenLöschen
  12. Ja, das sieht nach großer Liebe aus.
    Da stehst du gleich ganz anders. Aufrecht und stolz und zufrieden wirken die Bilder.
    Sehr schön!
    Lieber Gruß
    Elke

    AntwortenLöschen
  13. Das Kleid passt super zu Dir. Ich wünsche dir schöne Feiertage und freue mich schon total auf das Treffen im Januar!
    LG Rita

    AntwortenLöschen
  14. ohhh, ein Drehkleid! Wunderschöööön!

    Liebe Grüße und schöne Weihnachten.
    Katrin

    AntwortenLöschen
  15. Ein tolles Kleid. Vielleicht wage ich mich auch mal ran - es sieht so schön aus, Deine Version. Auch die Kombination mit dem aussergewöhnlichen Blau.
    Viele Grüsse heike

    AntwortenLöschen
  16. Das Kleid ist super.Habe auch schon dies genäht.Aber die Schnittanpassung war aufwendig.Es macht mich neugierig nochmal zu nähen.Dein Kleid ist Wunderschön!!!!!!!!!!!!!!!!!
    LG Annette

    AntwortenLöschen
  17. Frohe Weihnachten! Wir sehen uns im Januar. Guten Rutsch. Und natürlich: tolles Kleid! Nina

    AntwortenLöschen
  18. Ein tolles Kleid! Viel Spaß beim drehen unterm Tannenbäume!
    Eine schöne Weihnachtszeit und liebe Grüße,
    Liane

    AntwortenLöschen
  19. tolles Kleid, steht dir sehr gut.
    und die Dreh-Fotos sind klasse geworden!

    LG und frohe und gesegnete Weihnachten!
    sjoe

    AntwortenLöschen
  20. Es dreht sich! Was kann es schöneres geben?? Nichts, richtig. Ein ganz tolles Kleid!
    Frohes Fest und guten Rutsch,
    Cati

    AntwortenLöschen
  21. Na, dann wünsche ich mal fröhliches Kreiseln durch die Weihnachtstage. Ein tolles Kleid hast du genäht.
    Herzliche Grüße,
    Malou

    AntwortenLöschen
  22. Super!
    Ich wünsche Dir beschwingte Weihnachtstage.

    LG Luzie

    AntwortenLöschen
  23. Du rockst das Kleid, eindeutig! Sieht einfach toll aus! Schöne Weihnachtstage wünsch ich dir!

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  24. Ein wundvolles Drehkleid :)
    Eine wundervolle Weinahchtszeit und einen guten Rutsch
    herzlichst Melanie

    AntwortenLöschen
  25. Dein Kleid steht Dir supergut, Du wirst es bestimmt oft tragen. Toll kombiniert mit den knalleblauen Stiefeln.
    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  26. Als eine der letzten schaffe ich nun auch meine Runde bei den vielen schönen Weihnachtskleidern... Das ist wirklich ein super schönes Kleid geworden!!! Und drehen ist das schönste :D
    Liebe Grüße aus dem Norden
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  27. Wunderschön siehst du aus! Das Coat Dress steht dir ausgezeichnet. Ich bin ja zudem immer wieder erstaunt, wie unterschiedlich der gleiche Schnitt je nach Schneiderin und Figur aussehen. Ich erkannte das Schnittmuster im ersten Moment nämlich nicht, fragte mich aber sofort, welches es ist à la: Das will ich auch!
    Happy 2015!
    Juli

    AntwortenLöschen