Mittwoch, 28. Januar 2015

Me Made Mittwoch #61

Caramel macht Glücklich. Aber erst im zweiten Versuch. Aus wunderbarem Wintergrünem Wollstoff.


Etwas " ein Männlein steht im Walde" 



Die kleine Schwester des Pepernoot: Caramel von Waffle Pattern ist ein toller Schnitt, ich rate aber dringend dazu den Futterschnitt zu entsorgen, der zieht ganz komisch den Beleg hoch, geht gar nicht! Und das dürft ihr glauben, denn Susi alle Wünsche ist das gleiche passiert!
Den Futterschnitt selber machen funktioniert wesentlich besser.

Dazu ein passendes Vogue Wickelkleid

Der Grünton des Karo passt exakt zum Wollstoff der Jacke, freu.
Und neue Schuhe, Seltenheit zur Zeit: die passen mir fast gut, freu nochmal.

So jetzt bin ich neugierig was noch für karierte Kleider ausgeführt werden, meike tanzt vor, schauen wir hier

Kommentare:

  1. Das lila grüne Karo ist ein Traum.
    Eine tolle Kombi hast du da gezaubert.
    Lieber Gruß
    Elke
    ... passen fast hört sich lustig an.

    AntwortenLöschen
  2. Das lila grüne Karo ist ein Traum.
    Eine tolle Kombi hast du da gezaubert.
    Lieber Gruß
    Elke
    ... passen fast hört sich lustig an.

    AntwortenLöschen
  3. "Sybille steht im Walde, kann still und stumm" hoffe ich mal nicht. Jetzt weiß ich auch wieder was caramel ist und hoffe du konntest das andere caramel retten. War/ist auch sehr schön.
    Und ist das Karo etwa das Karo von Verl? Du unglaubliche Wahnsinnsnäherin... Vor allem gefütterte Jacken und Mäntel und so.
    Sehr schön, nebst chies
    lg monika

    AntwortenLöschen
  4. Na toll, jetzt will ich also doch auch ein Caramel. Schon als Alle Wünsche Werden Wahr ihr's zuschnitt war ich ganz verliebt. Aber Deine grüne Version ist auch wunderschön.

    AntwortenLöschen
  5. Ein wirklich toller Schnitt und ein wunderschönes Gesamtoutfit! Gefällt mir sehr gut!
    LG

    AntwortenLöschen
  6. Da werden Begierden geweckt. ICH BRAUCHE AUCH EIN CARAMIEL! Vorzugsweise dein perfekt genähtes Grünes.
    Ich finde die Jacke perfekt und das Kleid habe ich ja schon letzte Woche gelobt.
    Fast passende Schuhe sind ja schon ein Schritt in die richtige Richtung. ;-)
    LG,
    Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Schicke Jacke! Heutzutage hat frau ja Stulpen in allen Formen und Farben, da gehen auch so weite Ärmel - oder gibt es einen Windfang?
    Die Farbkombination Lila-Grün finde ich auch todschick!
    Gruß, Petra

    AntwortenLöschen
  8. Die Jacke ist toll!! Das ist die beides wirklich super gelungen.
    Lg

    AntwortenLöschen
  9. Deine Caramel ist wirklich super geworden. Schön, dass es mit den Belägen noch funktioniert hat.
    LG,Stefanie

    AntwortenLöschen
  10. Du bist schon wieder fertig, während ich nicht mal Stoff habe! Toll geworden, auch in grün, aber ich glaube, ich will immer noch eine in kariert. Ich muss unbedingt Stoff kaufen....
    LG Rita

    AntwortenLöschen
  11. Diese Frau von Wafflepatterns hat wirklich ein Händchen für gute Jacken- und Mäntelschnitte, die sind allesamt ein Knaller. Bei dunkelgrün mit Messingknöpfen darf ich gar nicht zu genau hingucken, ich bekomme nämlich sonst ein sehr schmerzhaftes Haben-Will. Das nicht mehr weggeht. (Das Kleid nehm' ich auch.)

    AntwortenLöschen
  12. Großartig! Und ich hätte nie gedacht, dass diese Jacke, die unten ein wenig weiter ist, so wunderbar zu einem solchen Kleid passt... ja, da werde ich auch ganz neidisch!! LG Michaela

    AntwortenLöschen