Mittwoch, 7. Januar 2015

Me Made Mittwoch Lieblinge 2014

Liebling Januar

Motorradjacke
                                                                   Liebling Februar
Kleid mit Tasche ,Burdaschnitt
                                                               Liebling März
 Das Ozelotkleid

                                                                    Liebling April
Burda Vintage Zweiteiler
                                                                  Liebling Mai
Der Schlangenlederimitattrechcoatregenmantel

                                                                   Liebling Juni
Das Herzausschnittkleid
                                                                    Liebling Juli
Gerties Hemdblusenkleid
                                                           Liebling August
Butterick Hemdblusenkleid
                                                             Liebling September

Burda Jerseyhemdblusenkleid
                                                                   Liebling Oktober
Frau Toni mit Ankern
                                                                 Liebling November
Das Stoffwechselkleid
                                                                    Liebling Dezember
Gerties Coatdress_das Weihnachtskleid
                                                          Liebling der Herzen
Das Blaubeerkleid mit Miette und Clogs
                                                              unerwarteter Liebling
                                                       Bombshell für Nichtschwimmer


                                               am häufigsten getragener Liebling
einer von vielen Hollyburns mit einer von vielen Strickjacken
Das Jahr war kurz, der Kleiderschrank ist voll mit Schrankleichen, ab und zu streichel ich sie ...

Und was waren die Favoriten bei den Anderen? Hier kommen sie...

Kommentare:

  1. Liebe Sybille,
    ich weiß gar nicht welches mir am besten gefällt! Sie sind alle sooo schön und alle absolut genau mein Geschmack, Schnitte UND Stoffe UND Schuhe UND Kombi. Einige habe ich ja schon in echt gesehen. Ich freue mich auf ganz ganz viel mehr. Übrigens Dein Caramel ist super! An meinem bin ich noch dran. Wird nicht schlecht an der Puppe, aber angezogen ist es doch für mich eine ganz neue Silhouette. Ob ich das mag, oder ob ich nicht zu klein bin? Ich bring's mal mit. Liebe Grüße Susi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja unbedingt caramel mitbringen, ich freu mich !!!

      Löschen
  2. Das sieht doch nach einem Kleiderschrank voller Lieblinge aus, wo ist denn da noch Platz für Schrankleichen, eine sehr schöne Auswahl.
    Viele Grüße
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  3. Ganz schön schön. Mir wir richtig warm ums Herz, wenn ich mir die Bilder anschaue und sehr, dass ich bei einigen Fotos dabei war. beim Schlangenledermantel sogar beim Entstehungsprozess.
    Ich freue mich total auf ein großartiges Nähjahr 2015 mit dir.
    LG,
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. So viele so schöne Sachen! Bei dir war das Jahr eindeutig länger als bei mir.
    LG, Bele

    AntwortenLöschen
  5. Alles sehr schöne Teile! Besonders gefallen mir das Stoffwechsel- und das Mantelkleid.

    AntwortenLöschen
  6. APRIL
    Die Kombi ist so toll!
    Ich finde die Form steht dir super und die Farben passen perfekt.
    Lieber Gruß
    Elke

    AntwortenLöschen
  7. Muito bom o seu blog, estive a percorre-lo li alguma coisa, porque espero voltar mais algumas vezes,deu para perceber a sua dedicação em partilhar o seu saber. Se me der a honra de visitar meu blog ficarei radiante. E se gostar e desejar comente.

    http://fifiacrocheta.blogspot.it/
    http://dicadecosturadefifia.blogspot.it/

    AntwortenLöschen
  8. Für meinen Geschmack könnte das Jahr vorwiegend aus Februar und April bestehen - die beiden Modelle finde ich besonders schön an dir!

    AntwortenLöschen
  9. Hui, eine tolle Ausbeute. Wenn es dir im Kleiderschrank zu voll wird, würde ich dir gern das Jerseyhemdblusenkleid aus dem September abnehmen. Na ja, ich dachte, ich frage wenigstens mal,
    :)
    LG von Susanne

    AntwortenLöschen
  10. Ein Monat schöner als der andere, sehr hübsche Stücke hast Du genäht!
    Liebe Grüße,
    Nadine

    AntwortenLöschen