Montag, 19. Januar 2015

The Misses Dakota at AnNäherung

Same same but different am Nähnerdflauschkuschelnähquatsch Wochenende in Bielefeld.
Mit tun auf jeden Fall heute die Hände weh...
Es war ganz wunderbar, und die Jugendherberge ist für 2016 schon gebucht.

Kommentare:

  1. ich stell mich mal virtuell daneben. frau büro, wo kann ich mich anmelden ?
    lg,
    susa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich auch! Leider musste ich kurzfristig absagen, da ich in Arbeit versunken bin. Ich WILL aber auf JEDEN FALL nächstes Jahr wieder dabei sein. Ich habe so viel an euch gedacht. LG, Nina
      Ach ja, Dakota - toll!

      Löschen
    2. Nina, ich hab dich voll vermisst

      Löschen
    3. Frau sachendings, meld dich doch einfach bei mammamachtsachen!!!!

      Löschen
  2. das fotoshoot hab ich gar nicht mitbekommen. Aber am Sonntag war ich eh etwas desolat. Ich freu mich schon aufs nächste Jahr.
    lg monika

    AntwortenLöschen
  3. Die Dakotas sind so unterschiedlich wie ihre Trägerinnen, aber irgendwie auch wieder ziemlich gleich (auch wie die verschiedenen Nähnerds :-)).
    War schön mit euch zu nähen und ich freue mich auf nächstes Jahr, lg, C.

    AntwortenLöschen
  4. Die Hände? Ich habe wirklich überall Nachwirkungen, aber nicht in den Händen. Kommt das vom Handnähen? (Nein, sag es lieber nicht, denn gerade bin ich sehr motiviert, wes mal zu versuchen.)

    AntwortenLöschen
  5. Tolles Foto mit völlig verschiedenen Dakotas.
    Ich freue mich schon direkt auf das nächste Jahr.
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  6. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  7. Was für ein tolles Foto. Glatt eine Idee für einen Sew Along. Ein Schnitt tausend Verschiedene Kleider oder so.
    War schön mit dir.
    LG Karin

    AntwortenLöschen