Freitag, 23. Januar 2015

Unsere kleine Farm


Oder auch neon Ski Bonnet by volkstricken.com







Bevor der Hund den bommel zerfetzt hat sah er imposanter aus. Die Mütze  habe ich auf der letzten Seite der  molli Makes 
Im Supermarkt entdeckt, und sofort auf ravelry runtergeladen. Ich liebe sie sehr, und ein passender Handschuh ist auch schon fertig. 

Kommentare:

  1. Super Idee, sie auf ravelry zugänglich zu machen! Danke dafür.
    Jetzt würde mich natürlich interessieren, wie die Mütze getragen aussieht... gerade bin ich (aus wettermäßig gegebenem Anlass) nämlich auch an Mützen und Handschuhen und um jede Anregung dankbar.
    Und dass der Hund diese Bommel reizvoll fand, kann ich gut nachvollziehen.

    LG, Bele

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bele, schau dir das auf ravelry an, der Dame steht die Mütze ein fitzelchen besser als mir

      Löschen