Freitag, 6. Februar 2015

Leseglück: meine Lieblingsfrauen

Da schmeißt der Postbote die lange vorbestellte neue Frau Berg rein, und jetzt sogar in Leinen gebunden, schade dass sie ihren Vornamen falsch schreibt.
 
Und gestern kam das Leben meiner zweiten besten Freundin ins Haus:

Kommentare:

  1. Die stehen auch auf meiner Wunschleseliste, viel Spaß damit!
    LG A.

    AntwortenLöschen
  2. das leben deiner zweitbesten freundin, die auch die meine ist, las ich bereits vor einiger zeit. ich freue mich über einen baldigen meinungsaustausch, ich habe leichte schwierigkeiten mi der formulierung meiner eindrücke. ich bin sehr gespannt !
    lg,
    susa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na dass macht es spannend, schade dass ich vor lauter hedijäckchen kaum zum lesen komme

      Löschen