Freitag, 27. März 2015

Wrap Dress Mania

Schon immer bin bekennende Wickelkleidliebhaberin.
Aber nachdem ich kürzlich dieses Bild gesehen habe:

Hat mein Leben einen weiteren Sinn erhalten.
JA, alle diese Kleider brauche ich, eines nach dem anderen. Ein Diane von Fürstenberg zu kaufen wäre natürlich völlig langweilig, hüstel. Das kann ich doch gerade mal selber...
The Wrap Dress of the Day is: Butterick 5030
Jetzt mal ganz schnell her mit diesem Frühling, ein Viscose-Jerseykleid geht im Spätwinter leider noch nicht raus.

Kommentare:

  1. Sehr sehr raffiniert. Ist das Kunstleder?
    Lg monika

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das sieht ja toll aus! Sehr mondän und gleichzeitig lässig... du hast ja so recht mit deiner Wickelkleiderliebe. Ich glaube, ich bin dieses Jahr auch mit noch einem dabei.
    Liebe Grüße,
    Nastjusha

    AntwortenLöschen