Samstag, 25. April 2015

Je suis Paris

....et je suis tres heureux , avec mes copines ( ich schätze da sind jetzt drei Fehler drin)






Kommentare:

  1. Susi und Du? Man kann den Bildern ansehen, dass ihr eine schöne Zeit hattet. Fehlen noch die SCHÄTZE ! LG, Nina

    AntwortenLöschen
  2. Aaaaaahhhh.... Ich Liebe paris! Du warst bei marche st. Pierre am Sacre coeur wie ich sehe?!? 😉
    Liebe Grüße, Sylvie

    AntwortenLöschen
  3. Heul, Seufz ... ich will auch......Zumindest steht hier grad ein Glas Rotwein neben meinem Laptop und Stoff habe ich heute auch gekauft..
    LG Rita

    AntwortenLöschen
  4. Susi und Du? Man kann den Bildern ansehen, dass ihr eine schöne Zeit hattet. Fehlen noch die SCHÄTZE ! LG, Nina

    AntwortenLöschen
  5. Moi je suis "Ufer"..aber da gibt es natürlich keine sacrés coupons... Nächste Mal wll ich bei euch mit. Und die gleichen Schuhe auch....
    LG
    Wiebke

    AntwortenLöschen
  6. Ach ja, wenn ich nicht in Mazedonien wäre........ An euch alle viele Grüße und noch viel Vergügen.
    Mema

    AntwortenLöschen