Mittwoch, 20. Mai 2015

Me Made Mittwoch #75

Es ist gewickelt, aber nur ein Oberteil!
Coppelia gefällt mir in der kurzen, echt gewickelten Version besser als das längere Fakewickel-Shirt.
Ein Jerseycoupon vom Stoffmarkt reicht exakt aus dafür. Wie praktisch, dass ich am Sonntag gleich elf Coupons erstanden habe...
Der Rock ist ist auch aus Jersey, allerdings mir Fakeleatherbeschichtung. Der Schnitt ist aus der vergangenen Ausgabe `La Maison Victo`r.


Was die anderen so genäht haben können wir hier bewundern. Heute versammelt sich die Runde über der  tollen Frau Buntekleider, trägt auch Shirt und Rock.

Kommentare:

  1. Deine Kombination gefällt mir ausgesprochen gut. Das Wickeltop muss ich mir mal näher anschauen.
    LG
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Wickeljacke mit weitem Rock ist eine schöne und stimmige Zusammenstellung, zeitlos und schon fast klassisch. Ich mag auch deine Farbzusammenstellung und wie ich sehe, entwickeln sich die Parissandalen zu Lieblingen, : ).
    Und noch 10 Jerseycoupons übrig...
    LG von Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Ich guck da gar nicht hin. Den Schnitt habe ich doch weggeschmissen. Muss der etwa doch noch mal gedruckt und geklebt werden?
    LG,
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde das Shirt und die Farbe (und den farblich passenden Hintergrund) ganz wunderbar. LG Doro

    AntwortenLöschen
  5. Sehr cooles Outfit. Die Wickeljacke sieht total schön aus.
    Viele Grüße Elke

    AntwortenLöschen