Donnerstag, 18. Juni 2015

Resteverwertung

Im Rahmen der Urlaubsgarderobenerstellung wird alles zu praktischer campingkleidung verarbeitet.


Ich habe leicht Angst die einzige mit animalprint im Zelt zu sein:-)

Kommentare:

  1. Die anderen sollten wohl eher Angst haben - ob du auch beißt? :D

    AntwortenLöschen
  2. Ich frage mich, ob du Angst vor wilden Tieren hast und diese mit den Mustern abschrecken willst. Oder willst du dich tarnen, um in der Wildnis zu überleben? Egal, entstanden sind zwei tolle Shirts mit denen du auf dem Campingplatz sicherlich einen nachhaltigen Eindruck hinterlassen wirst. LG, Nina

    AntwortenLöschen
  3. Ah, endlich mal ne Camperin mit Stil!! Wir waren über Pfingsten in Italien in der Nähe von Grado auf einem Campingplatz, und mich hat diese Stillosigkeit dort fertiggemacht! Man muss ja nicht im Abendkleid rumlaufen dort, aber ich war in meinen Schlunzklamotten die Königin dort! Schrecklich.... wenn ich dich gesehen hätte, hätte mein Herz gelacht! :-)
    Liebe Grüße,
    Nastjusha

    AntwortenLöschen
  4. Also, wenn Du so Camping gehst, biste die bestangezogene Frau auf'm Platz. Keine Frage, dass die Trevira-Jogginganzugfraktion im Partnerlook gegen Dich abstinken kann.
    Ob Du die einzige mit Animalprint im Zelt bist, hängt allerdings davon ab, was der Mitreisende trägt. ;)
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Animalprint habe ich nicht getragen. Aber sonst konnte ich auch nicht klagen. Aber die Leute dort waren auch nicht übel gekleidet. Also nicht nur Jogginghose und so. Die trug ich aber auch, am Abend vor dem Mobilheim. Und habe meine Fleecejacke - selbstverständlich selbst genäht - sehr vermisst, weil es so kalt war am Abend. Aber, strickend fällt man dort sowieso auf.

    Viel Spaß
    lg monika

    AntwortenLöschen
  6. Animal goes Camping- du stösst in neue Dimensionen vor.
    LG
    Wiebke

    AntwortenLöschen
  7. Näh deinem Liebsten noch ein paar Unterbuxen aus Tieren. Fürs Kind ein schönes Nachthemd und der Hund kriegt ein Halstuch. Dann bist du nicht allein. Ich hätte ja gerne noch Giraffe und Zebra.
    LG,
    Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die unterbügelt bekommt er zum Geburtstag

      Löschen