Samstag, 27. Juni 2015

Stoffwechsel der Stoff...

... ohne den wir Alle nicht mehr klar kommen.

Schon recht früh hat mich ein schlichtes gelbes Postpaket erreicht, dessen Absender mir ebenso unbekannt ist wie die Versenderin.

Nicht mehr ganz so ordentlich sah die gelbe Pappe aus, nachdem ich sie zerfetzt hatte um an den dringend erwünschten Inhalt zu gelangen.

Der sah dann erfreulicherweise so aus:



Süß der Spruch, gelle.

Ich gebe ehrlich zu, dass ich vermutlich nicht Mutig genug gewesen wäre mir diesen Stoff zu kaufen.
Um so besser dass das eine beherzte Seele für mich übernommen hat.

Ja ich bin Schlangenoptikstoffophil , ja ja ja.


Hier ein Detail, der insgesamt stolzen 3,80m Baumwollstoff mit Elasthananteil. Krasses Stöffchen.

An dieser Stelle gilt mein Dank meinem Stoffwichtel, Lotti und Frau Siebenhundertsachen, meiner Mutter die mir mit acht Jahren meine erste Nähmaschine ähm, ich freu mich!

Am heutigen Sonntag verweile ich ( wenn alles so gelaufen ist wie ich es geplant habe) schon in Frankreich. Vermutlich bauen wir gerade das Zelt auf, oder trinken roten Wein, das ohne W_Lan und Roaming, nee watt spannend.
Lotti hat mich verlinkt, Danke auch dafür!

Kommentare:

  1. Der Stoff ist der Hammer.
    lg monika

    AntwortenLöschen
  2. Jaja, ich hab es nicht vergessen :-)
    Krasser Stoff. Ich bin mir sicher, das wird ein tolles Sybille-Kleid(ungsstück)
    Bin sehr gespannt.
    LG Lotti

    AntwortenLöschen
  3. ui, der ist wirklich krass. Du wirst bestimmt was Tolles daraus zaubern können. Lg, Birgit

    AntwortenLöschen
  4. So, ich musste noch mal hierher zurück. Falls die Stoffwechselpatin die Kaufquelle verraten will, ich wäre sehr interessiert und würde schweigen bis nach dem Finale
    lg monika

    AntwortenLöschen
  5. Passt sehr gut zu mir, wenn es ehrlich gesagt mein Fall nicht wäre ;) muss es aber auch nicht. Ih bin sehr gespannt, was du daraus machst äh zauberst.
    LG Doreen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Passt natürlich gut zu DIR wollte ich schreiben.

      Löschen
  6. Der Stoff ist cool und passt zu dir!
    Liebe Grüße,
    yacurama

    AntwortenLöschen
  7. Der Stoff ist wild und ich kann ihn mir sehr gut an dir vorstellen!
    Schönen Urlaub!
    Constance

    AntwortenLöschen
  8. Sehr sehr cooler Stoff! Die Farben werden Dir hervorragend stehen, und ich bin sehr gespannt welchen schnitt Du wählen wirst!
    liebe Grüße Dodo

    AntwortenLöschen
  9. Wow, das ist mal ein Stoff! Sehr wild, aber trotzdem harmonisch durch die Farben. Ich bin gespannt, was du daraus nähen wirst!

    AntwortenLöschen
  10. Kann mir den Stoff sehr gut an Dir vorstellen. Hast Du schon eine Idee was Du daraus nähst?
    Viel Spaß.
    Lieber Gruß, Muriel

    AntwortenLöschen
  11. Na wenn der Stoff mal nicht Sybille schreit! Wie für Dich gemacht. Obwohl Schlangenmuster manchmal etwas schwierig sein können - den finde ich auch klasse. Jetzt bin ich natürlich sehr neugierig, was Du daus machst.
    Liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  12. Ui was für ein Stoff. Für mich wäre das ja nix. :) Aber Ich würde auch sagen, dass er gut zu Dir passt. Und was wird daraus?

    AntwortenLöschen