Sonntag, 2. August 2015

Alte Heimat


Es war in meiner Kindheit nicht so schön dort, oder ?







Kommentare:

  1. Stimmt, das denke ich auch immer, wenn ich B.S. heute sehe. Da wurde viel gemacht! Allerdings scheint mir an manchen Tagen das Publikum immer noch denselben Altersabstand zu mir zu haben wie früher ;-) Am liebsten mag ich das Cafe Kleiner Grün... in der Wenkenstraße. Sieht aus, als wäre es ein schöner Tag gewesen!

    AntwortenLöschen
  2. Vermutlich schon - aber als Kind sieht man das wohl anders ;)
    LG
    Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Ich klicke mich gerade durch deinen Blog, weil ich das castelbajac Kleid suche und denke - die konzerthalle kenne ich doch, den neuen Irrgarten auch, da haben wir die gleiche Heimat, LG anja

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen