Donnerstag, 13. August 2015

Jumpsuit mit Ohrwurm

Meine Liebe  zu Jumpsuits besteht schon sehr lange Zeit, wie großartig dass sie wieder `total today `sind. Es ist meine zweite Sallie, die dritte habe ich gestern zugeschnitten.
Ein Träumchen an Bequemlichkeit. Die Schnitte von Closet Case Files sind einfach eine Bank.
Leider ist hier das Oberteil etwas knirsch geworden, da es gedoppelt wird. Es ist schwierig einfach Weite zuzugeben, denn mit 2,50m Stoff habe ich schon gepuzzelt. Meine erste Sallie ist aus festem Piquejersey und mit langen Beinen. Dort habe  ich das Oberteil nicht gedoppelt, da das deutlich zu dick geworden wäre und 2,20m Stoff nicht ausreichen. Hier jetzt die Variante mit `kurzen`Beinen.

Eine Warnung vorab: _schlimmste Ohrwurmgefahr_seit Tagen summe ich vor mich hin, Mustang Salliey .







Kommentare:

  1. Ach wie cool. Tolles Grün! Will ich auch! Habe rot, braun und lila zuhause aber kein Grün.😒. LG, Nina

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Steht dir sehr gut. Und es wird herrlich bequem sein, kann ich mir vorstellen. LG mila

    AntwortenLöschen
  4. Superchic! Die Farbe ist wunderschön, flaschengrün, oder?
    Danke für den Ohrwurm: guess you better slow your mustang down...

    AntwortenLöschen