Samstag, 8. August 2015

Stoffwechsel Sommer 15 das Kleid

Mein Stoffwechselkleid ist fertig. Es ist Gerties Coat Dress ( sicher nicht das letzte dieser Art).
Ich liebe es jetzt schon sehr, vielen dank liebe Stoffpatin, ich bin gespannt wer du bist.
Ich lasse jetzt mal Bilder sprechen...










Liebe Lotti und liebe Frau Siebenhundertsachen, vielen Dank für die tolle Aktion! Ich bin wieder einmal vollsten zufrieden, jetzt mal sehen was die anderen aus ihren Stoffen gezaubert haben.

Kommentare:

  1. Wunderbar geworden Dein Kleid. Stoff und Modell stehen Dir sehr gut! Lg, Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Ganz zauberhaft! Und mit den Schuhen und dem Gürtel wieder so toll kombiniert. Gefällt mir super. Bin gespannt, wer dich bewichtelt hat.
    LG Lotti

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Kleid. Und der Stoff ist wirklich gut für dich ausgewählt worden.
    lg monika

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Farben und ein super Muster. Beides kommt beim gewählten Schnitt klasse zur Geltung. Steht dir ausgezeichnet!
    liebe Grüße Dodo

    AntwortenLöschen
  5. Das Kleid passt 100% zu dir, toll.
    LG Doreen

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Sybille,
    freut mich sehr, dass Du mit dem Stoff was anfangen konntest.
    Dein neues Shirtdress ist sehr schön geworden.
    Lieber Gruß,
    Muriel

    AntwortenLöschen
  7. Ein schickes Kleid! Und schicke Schuhe!

    AntwortenLöschen
  8. Das Kleid und du, ihr sehr wunderbar stimmig aus. Ich bin immer wieder erstaunt, wie toll Kleider aus Stoffen aussehen können, die ich eigentlich nicht so dolle finde. Aber er ist so sehr dein Stoff, dass ich auch nicht darauf gekommen wäre, von wem er wäre. Interessant: kennen wir den Geschmack der anderen so gut, dass wir gar nciht unsere eigene Note dazu fügen, wenn wir Stoff für andere kaufen? Habe ich auch nicht gemacht, es ging mir mehr darum, dass es meiner Beschenkten gut gefällt.

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schönes Kleid und der Stoff passt zu dir 100%
    Liebe Grüße,
    yacurama

    AntwortenLöschen
  10. Oh das ist ja Klasse und ich habe vor Monaten den gleichen Schnitt mit diesen Stoff verarbeitet.
    Liebe Grüße Annette

    AntwortenLöschen