Mittwoch, 23. September 2015

Me Made Mittwoch #86

Es ist karierter Herbstanfang heute.
Oberteil Coppelia, Rock Burda ( schon einmal gezeigt).
Ich bin erkältet, da entgleiten mir die Muster schon einmal.











Die Stiefel habe ich gestern auf kurzer Jagd geschossen, das war aber auch mal wieder notwendig!
Herbst ist irgendwie immer körperlich anstrengend, find ich.
Und die Anderen zeigen Ihre Muster hier
Allen voraus Karin, wieder einmal toll eingewickelt.

Kommentare:

  1. Das ist die coolste Copelia ever. Du trägst sie als Oberteil nicht als Jacke. Tolle Idee. Als Jacke (über meinen Wickelkleidern) ist mir das immer zu viel Gewickel und geknubbel. IMeine Coppelia
    werde ich direkt mal mit einem Rock kombinieren.
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  2. Super cooles Outfit - es passt so gut zu dir! Stiefel will ich auch noch, aber in unserm - zwar sehr großen - Schuhladen gibt es nur Mainstream und nur ganz wenige Stiefel. Muss wohl nach Bielefeld kommen :-). Ich wünsche dir gute Besserung!
    LG Rita

    AntwortenLöschen
  3. Oh, wie cool ist das denn!? Karo galore! Ich bin begeistert. Vielleicht muss ich doch beim Vivi-Sew Along mitmachen. Gute Besserung & viele Grüße - Mrs Go

    AntwortenLöschen
  4. Super - die Kombination ist einfach nur klasse! Gefällt mir unglaublich gut!
    Viele Grüße
    Friedalene

    AntwortenLöschen
  5. Wow! Das sieht cool aus! Der Stoff für das Oberteil ist toll - und passt Klasse zum auch karierten Rock!
    LG SuSe

    AntwortenLöschen
  6. Muss ich den Rock doch mal an probieren?
    Sieht ziemlich gut aus.
    LG,
    Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Was ist das für ein Rockschnitt Sybille?
    Der ist toll. Copelia auch.
    lg monika

    AntwortenLöschen